gesundheit + fitness + yoga

kundalini yoga

 

 

 

 

Kundalini Yoga  in rosenheim
SimsLab_ro bei Roland Joseph

Kundalini Yoga in stephanskirchen  
SimsLab neben der kletterhalle rosenheim

finsterwalder strasse 8, 83071 stephanskirchen
bei schönem wetter :   SimsLab_natur  outdoor   auf dem privatgrund der landlmühle.

kurs gebühr
10er block  120€ , 75 min.info + anmeldung
» kontakt oder mob: 0151.12582574

glücklich sein ist dein geburtsrecht. lebe es!      Yogi Bhajan

Kundalini Yoga ist dynamisch+meditativ, kräftigend+ entspannend, heilend+belebend. wir kombinieren haltung + bewegung, konzentration + entspannung, bewusstes atmen sowie meditation. das ziel ist, unsere lebensenergie frei in uns fließen zu lassen. so meistern wir unseren alltag mit gelassenheit, flexibilität + freude!


Kundalini Yoga – Meditation und Klangreise Workshop
Als Teilnehmer werdet Ihr zu Beginn von mir in einer gemeinsame Atemübungen (Pranayama – Lebensenergie durch Atemtechnik) geleitet. Dieser folgt einer energetischen Kundalini Yoga Kriya die uns auf das Klangbad vorbereiten soll.

Um diese in sich gewonnene Energie dann mit dem Körper zu verbinden und wirken zu lassen, beginne ich mit der positiven Kraft verschiedener Klanginstrumente Euch in die Entspannung sinken zu lassen und zum Abschluss mit den großen Gongs energetisch zu beseelen. Die so gesammelte Energie der Kriya wird in Eurem Geist verteilt.

Die eigene Erfahrung des Klangs beschreibe ich gerne mit den Worten: Sich berühren lassen, sich der Kontrolle seines unruhigen Geistes entledigen und egal was hochkommt und egal wie es sich anfühlt, es passieren lassen und es wieder an den Klang geben, den Gong weiter passieren lassen und die Tiefe und die Intensität geschehen lassen und fühlen und fühlen… und sein!
Als Abschluss gehen wir gemeinsam in ein wunderbares und besonders tiefgehendes gesungenes Mantra.