gesundheit + fitness + yoga

hathayoga-2

hatha Yoga in stephanskirchen

neben der kletterhalle rosenheim.

indoor _SimsLab , finsterwalder str 8
83071 stephanskirchen, schlossberg

outdoor _NaturLab. ein freiraum auf dem privatgrund der landlmühle.

gebühr

donnerstags_kurs: 18.45-19.4h

5er karte: 55 €

» kontakt oder 0151.12582574

Hatha Yoga  – ist eine disziplin für physisches, mentales und geistiges wachstum.

durch hathaYoga erfahren wir die harmonisierung von körper, geist und seele, was die vitalität und geistige klarheit erhöht. so wird hathaYoga zu einer vielseitigen und effektiven form der lebenshilfe. verbunden mit angemessener lebensweise unterstützt es uns bei der gesunderhaltung aller körpersysteme.
im hathaYoga sind die eigene wahrnehmung und die persönlichen grenzen entscheidend , deshalb eignet es sich für jeden_ unabhängig von alter oder körperlicher fitness.

entspannungprogressive

 

 

 

 

 

YOGA  jeder kann Yoga praktizieren.

dabei ist nicht wichtig wie beweglich man ist, sondern sein eigenes ganz persönliches potential zu finden. asanas (körperhaltungen) helfen uns dabei unseren körper besser kennen zu lernen, grenzen zu erfahren oder auch gedachte grenzen zu überschreiten. oft stellt sich schon nach ein paar praktiken ein positives körpergefühl sowie innere gelassenheit ein. man fühlt sich zentriert und gestärkt.